Mittwoch, 7. September 2022

Aus babobaer wurde Bibi und Merlin

Hatte mich ein paar Jahre lang auf Mittelaltermärke aufgehalten. War sehr interessant, viele neue Menschen kennengelernt, viele durch Corona auf die eine oder andere Art verloren. 😔

Irgendjemand hat gesagt, du heißt ab sofort Bibiane - und somit wurde aus babobaer Bibi. 

Aber, ich gehe seit Ende 2019 auf keinen Markt mehr. Ich bin umgezogen, das Büro hat gestresst (neuer Chef, neue Kollegen, damals noch sehr viel zu tun), dann waren die Märkte wegen Corona etwa 2 Jahre geschlossen und irgendwie hat das Thema "Mittelalter" an Bedeutung für mich verloren. Vielleicht nächstes Jahr.... 😐

Ich hatte einige Auftritte auf den Mittelaltermärkten mit Merlin. Merlin ist eine Handpuppe - eine Eule. Die kam besonders bei Kindern gut an. Aber auch Erwachsene fanden das ganz toll.

Bis bald,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!