Mittwoch, 7. September 2022

Lang, lang ist's her....


Hallo zusammen,

ich dachte mir, fang mal an den Blog zum Leben zu bringen.

Bären nähe ich keine mehr, verkaufe die Restbestände so nach und nach. Ab und zu nähe ich, aber im Moment eher weniger. Kein Kopf dazu.

Bin seit ca. 4 Wochen das erste Mal in meinem Leben arbeitslos. Die Firma, bei der ich die letzten 27 Jahre tätig war, ist insolvent und macht Ende November komplett zu. Ich bin eigentlich noch frei gestellt und dann ab dem 01.12. offiziell arbeitslos. 

Bewerbungen schreibe ich, aber in dem Alter noch etwas "G'scheit's" zu finden 😕😕

Heute muss ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellen. Nun ja. Was soll ich sagen. Ich kenne solche Firmen, ich weiß wie die bezahlen und ich weiß, dass nur die Zeitarbeitsfirma profitiert.

So, das war mal fürs Erste. Ich bastel noch ein wenig an dem Blog herum, Einstellungen ändern usw usw, damit er dann wieder so wird, wie ich es mir vorstelle. Dann werde ich hier einige Themen, die mich beschäftigen, ansprechen.

Schöne Grüße 
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!