Mittwoch, 9. November 2022

Offerta Karlsruhe

Tja, ich war mal wieder auf der Offerta Karlsruhe. Meine Mutter wollte hin, also Karten online bestellt und ja, letzten Donnerstag sind wir dann hin.

Was soll ich sagen. Also ganz ehrlich. Ich muss da nie mehr wieder hin. Alles Halsabschneider und Betrüger. Na ja... vielleicht nicht alle.

Der Telekom Stand! Er hätte ein super Angebot für mich. Und ich Trottel habe das geglaubt. Ein Ersparnis. Von wegen. Hatte Montag die Bestätigung von der Telekom UND der Firma die auf der Messe oder mehreren Messen die Telekom vertritt. Sorry Telekom. Kein Wunder habt ihr schlechte Bewertungen. Denn diese Leute von der Paschke GmbH haben NULL Ahnung. Ich habe widerrufen, hat geklappt. Aber für mich NIE MEHR !!!

Dann hatte ich mich leider für ein Massagegerät überreden lassen. Firma Casada Deutschland GmbH. Oh man. Meine Mutter und ich hatten uns ca. 10 Minuten vom dem Gerät massieren lassen. Die Dame fragte uns noch, ob wir denn Probleme mit dem Rücken, Nacken, Becken, Muskeln hätten. Wir bejaten dies und DENNOCH hat uns die Dame ohne Weiteres diese 10 Minuten massiert und bequatscht. Leute... meine Mutter und ich hatten seit Freitag Mittag nur noch Schmerzen und mussten zum Orthopäden und uns Spritzen geben lassen, weil wir uns überhaupt nicht mehr bewegen konnten. Der Orthopäde hat die Hände über den Kopf geschlagen und sagte "Au weia! Diese Dame hätte gerade uns dieses Gerät NIEMALS anbieten dürfen. Das ist gesundheitschädigend, wenn man das nicht richtig anwendet"!
Am Montag habe ich einen Widerruf geschrieben, am Dienstag den gleichen Widerruf gleich 2x und am Mittwoch (also  heute) gleich 3x. Keine Antwort. UND die haben das Gerät heute Abend auf den Weg geschickt. Was für eine scheiß Firma. Habe DHL schon online informiert, dass ich die Annahme verweigere.

Also für mich ist die Offerta oder andere Messen gestorben. NEIN, niemals mehr.

Schöne Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!