Gestern Nachmittag war ich bei Dehner, habe dort Lavendel und eine Blumenschale für das Grab von Findus besorgt. Jetzt sieht das Grab wieder ordentlich aus.
Ich war gerade fertig, habe ein paar Bilder geknipselt. Daniel hat mich angerufen. Ich soll schnell nach Hause kommen, Mara wurde von einer Wespe gestochen, ob im Maul oder von außen, hat er nicht gesehen. Jedenfalls hat sie gespuckt, sich gewälzt, das rechte Auge hat sie nicht aufbekommen und gejammert.
Habe schnell in der Tierklinik angerufen und nachgefragt. Wir sollen kühlen und falls sie schlecht Luft bekommt oder es ihr schlecht geht, soll ich vorbeikommen. Habe Daniel zurückgerufen und ihm gesagt, was die Tierärztin empfohlen hat. Schnell nach Hause gefahren - von Daxlanden nach Durlach sind es aber doch ca. 20 Minuten Autofahrt. Mara lag in ihrem Lieblingskarton und hat sich die rechte Wange von Daniel kühlen lassen. Habe ins Maul reingeschaut, war aber nichts geschwollen. Sie hat gut Luft bekommen. Hat dann fast den ganzen Abend nur geschlafen - aber es geht ihr gut. Oh Mannoooohh - was für ein Schreck!!!
Schönen Sonntag,
Das mit diesem Napf ist ja mal eine tolle Idee.
AntwortenLöschenWas für eine Aufregung. Mit Wespenstichen, gerade im Maulbereich, ist nicht zu spaßen. Zum Glück war es nicht so schlimm. Geht es ihr jetzt wieder besser als gut?
Gruß Gabriele
...
Ja, es geht ihr gut. Gestern hat sie sich dort dauernd geputzt, heute nicht mehr. Und sie ärgert Moritz wieder... :)
AntwortenLöschenSchöne Grüße, Barbara
Das Grab von Findus sieht schön aus.
AntwortenLöschenIst gut das sich Moritz gut von dem
Wespenstich erholt hat.
schönen Rest Sonntag
einen guten Start in die neue Woche
KnuddelDrückerschen
Birgit
Wie gut, daß es Mara wieder gut geht! Mikey ist auch gerade von einer Wespe gestochen worden. Wir hatten ganz schön Angst um ihn - kann Deine Sorge um Mara nur zu gut verstehen. Bin so froh, daß es gut ausgegangen ist - bei Mikey und auch bei Mara!
AntwortenLöschenLG
Anja